Ihre mobile Hundefriseurin 
 
/Nadine Milkert

Gästebuch

Über ein Feedback Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Lob, ein großes Kompliment an meiner Arbeit.

Kritik sehe ich als Motivation meine Arbeit für Sie stets und ständig verbessern zu können.

13 Einträge auf 3 Seiten
Hannelore Witczak
29.12.2021 11:56:52
Liebe Nadine! Dir ist die Liebe zu Tieren von Gott gegeben worden, halte diese Liebe ganz doll fest und gib sie an uns und unsere Lieblinge weiter, so wie du das seit deinem Beginn als Fellnasen-Pflegerin schon tust!!! Ich bin sehr dankbar dich gefunden zu haben
Mein Trudchen dreht durch vor Freude wenn du zu uns kommst, das ist der allerbeste Beweis dafür das du ALLES richtig machst!
auch für 2022 und die folgenden Jahre wünsche ich dir alles Glück dieser Welt
deine Hannelore Witczak
Annett Kraft
05.08.2021 09:53:09
Eine bessere und liebere Hundefriseurin kann man sich nicht wünschen. Sicherer und lieber Umgang mit unserem Bert, der sehr schnell grosses Vertrauen zu ihr bekam. Auch zu Frauchen und Herrchen immer verständnisvoll, immer ein offenes Ohr, auch in den schweren Stunden, als unsere 2. Fellnase, Akhira, uns verlassen musste. Einen lieben Gruss in den Hundehimmel . Weiter so, Nadine
Petra Hoffi Hoffmann
17.03.2021 19:33:15
Hallo Wir sind Familie Hoffmann aus Körbiskrug Wir haben einen Goldendoddle uneren Nico 2 Jahre alt.Wir waren auf der Suche nach einem Hundefriseur.Haben haben 3 Friseure " ausprobiert" Auch in Polen.....4 Sunden Tisch ohne Pause ohne puller Pause geht garnicht.Dann hat Frauchen Nadin gefunden BESSER GEHT NICHT!! Sie kommt mit Frauchen und Herrchen zurecht und geht auf unseren Hunden so lieb ein.Wir sind so froh das Wir sie haben!! Gruss an Alle die Ihre Tiere lieben Familie Hoffmann
Marion Gorcke
16.03.2021 11:09:57
Wir und unser Sammy sind begeistert von Nadine, ihrer Arbeit und ihrem Einfühlungsvermögen. Sammy ist bei ihr in den allerbesten Händen. Es gibt nichts zu kritisieren.
Dafür ein großes Dankeschön
Marianne Ducklauß
15.03.2021 11:51:39
Nach meiner schlechten Erfahrung bei einem anderen Hundefrisör, bin ich glücklich Nadine zu haben. Sie ist so lieb und einfühlsam. Molli und ich freuen uns schon auf den nächsten Besuch .Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram