Ihre mobile Hundefriseurin 
 
/Nadine Milkert

Gästebuch

Über ein Feedback Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Lob, ein großes Kompliment an meiner Arbeit.

Kritik sehe ich als Motivation meine Arbeit für Sie stets und ständig verbessern zu können.

Hannelore Witczak
29.12.2021 11:56:52
Liebe Nadine! Dir ist die Liebe zu Tieren von Gott gegeben worden, halte diese Liebe ganz doll fest und gib sie an uns und unsere Lieblinge weiter, so wie du das seit deinem Beginn als Fellnasen-Pflegerin schon tust!!! Ich bin sehr dankbar dich gefunden zu haben
Mein Trudchen dreht durch vor Freude wenn du zu uns kommst, das ist der allerbeste Beweis dafür das du ALLES richtig machst!
auch für 2022 und die folgenden Jahre wünsche ich dir alles Glück dieser Welt
deine Hannelore Witczak
Annett Kraft
05.08.2021 09:53:09
Eine bessere und liebere Hundefriseurin kann man sich nicht wünschen. Sicherer und lieber Umgang mit unserem Bert, der sehr schnell grosses Vertrauen zu ihr bekam. Auch zu Frauchen und Herrchen immer verständnisvoll, immer ein offenes Ohr, auch in den schweren Stunden, als unsere 2. Fellnase, Akhira, uns verlassen musste. Einen lieben Gruss in den Hundehimmel . Weiter so, Nadine
Petra Hoffi Hoffmann
17.03.2021 19:33:15
Hallo Wir sind Familie Hoffmann aus Körbiskrug Wir haben einen Goldendoddle uneren Nico 2 Jahre alt.Wir waren auf der Suche nach einem Hundefriseur.Haben haben 3 Friseure " ausprobiert" Auch in Polen.....4 Sunden Tisch ohne Pause ohne puller Pause geht garnicht.Dann hat Frauchen Nadin gefunden BESSER GEHT NICHT!! Sie kommt mit Frauchen und Herrchen zurecht und geht auf unseren Hunden so lieb ein.Wir sind so froh das Wir sie haben!! Gruss an Alle die Ihre Tiere lieben Familie Hoffmann
Marion Gorcke
16.03.2021 11:09:57
Wir und unser Sammy sind begeistert von Nadine, ihrer Arbeit und ihrem Einfühlungsvermögen. Sammy ist bei ihr in den allerbesten Händen. Es gibt nichts zu kritisieren.
Dafür ein großes Dankeschön
Marianne Ducklauß
15.03.2021 11:51:39
Nach meiner schlechten Erfahrung bei einem anderen Hundefrisör, bin ich glücklich Nadine zu haben. Sie ist so lieb und einfühlsam. Molli und ich freuen uns schon auf den nächsten Besuch .Vielen Dank
Melanie Strebe
14.03.2021 19:30:59
Nadine arbeitet sehr professionell:­pü­nktlich,­zuverlä­ssig,­liebevoll zum Hund und leistet sehr gute Arbeit.
Kein Streß für den Hund.
Mach weiter so,meine Liebe
Alexandra Sommer
14.03.2021 19:16:27
Wir sind so glücklich, das wir auf Nadine gestoßen sind. Unser Rocky mag es garnicht, frisiert zu werden. Nadine war sooooo einfühlsam zu unserem Wuschel und auch zu mir. Sie hat mir und Rocky die Angst genommen und unserem süßen ganz toll friesiert. Danke dafür
Annett kraft
25.02.2021 21:35:53
Die Nadine ist wirklich eine Hundefriseurin mit dem Herz für Tier und Mensch auf dem rechten Fleck. Auch unsere Akhira mochte sie sehr, nun freut sich Bert nächste Woche auf sie. Und wir uns natürlich auch.
Oliver Köhler
19.06.2020 17:24:17
Nadine macht einen super Job, geht klasse mit den Tieren um, ist sehr nett und sympatisch. Sie hat unsern Teddy heute zum ersten mal frisiert, wir waren total begeistert. Wir werden Nadine zu 100% weiterempfehlen und freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Teddy sagt DANKE!!!!!!
Charlie
28.04.2020 00:02:43
Die friseur Tante war sehr lieb zu mir 🥰 LG Charlie
Cookie Geister
06.03.2019 19:07:41
Sehr nett , kompetent , immer wieder gerne , sehr zu empfehlen, ☺liebe Grüße Irene Geister
Schmidt
13.01.2019 21:59:33
Danke Nadine für deine liebevolle Arbeit.
Jederzeit gerne wieder.
Benny Bolonka
13.01.2019 13:22:03
Sehr professionell und freundlich, gibt echt überhaupt nichts zu meckern! gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram